Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch:
Zurückkehren:
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um eine Rückgabe zu ermöglichen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem den Kassenbon oder Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@glorbs.co. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanforderung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen.
Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter hello@glorbs.co kontaktieren.
Wie können Kunden Ihre Produkte zurückgeben?
- Per Post
Wie hoch ist die Wiedereinlagerungsgebühr?
- Keine Wiedereinlagerungsgebühr
Die Produktbedingungen, die wir für Rücksendungen zulassen:
- Neu
Unter welchen Umständen bieten wir Rückgabe und Rückerstattung an:
Falsches Produkt:
Sollten Sie feststellen, dass Ihre Bestellung fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an hello@glorbs.co mit Fotos des fehlerhaften Produkts. Wir stellen Ihnen dann ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Sobald die Sendungsverfolgung abgeschlossen ist, versenden wir umgehend ein Ersatzprodukt.
Austausch:
Wir tauschen Produkte nur um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihr Produkt gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: hello@glorbs.co . Wir werden den kostenlosen Umtausch durchführen.
Meinungsänderung:
Meinungsänderungen sind nicht zulässig. Rückgaben oder Rückerstattungen sind nicht möglich. Bitte beachten Sie: Farbe, Größe und Textur.
Bestellung stornieren:
Wir versenden die Bestellungen in der Regel sofort,
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden Ihnen eine entsprechende Bearbeitungsanfrage senden, können jedoch nicht garantieren, dass Sie die Bestellung nach Erhalt des Produkts immer zurücksenden.
** Alle Rückerstattungen werden nach Erhalt und Prüfung des zurückgesendeten Produkts ausgestellt. Es dauert bis zu 5 Tage, bis der Betrag auf Ihrem Girokonto verbucht wird. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Nicht umtauschbare Artikel:
- Geschenkkarten
- Kundenspezifische/personalisierte Bestellungen
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
- Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
- Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
- Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
- Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, reduzierte Artikel sind leider nicht erstattbar.
Vielen Dank für Ihren vertrauensvollen Kauf!
Für weitere Rückfragen:
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:
Telefon: +12092179442
E-Mail: hello@glorbs.co